etwas rotes zu weihnachten

25 Nov


für die bevorstehende bescherung gibt’s was rotes für unter den weihnachtsbaum. das rote urbansign hat kürzlich zu mir gefunden und ist unterdessen zur bescherung mit farbigem licht ausgerüstet worden. wie es auch noch aussehen kann gibt’s hier zu sehen.

Eine Antwort to “etwas rotes zu weihnachten”

  1. Valerie November 30, 2011 um 23:26 #

    Ich bin immer wieder begeistert – wenn ich nicht schon 3 Urbansigns zu Hause hätte, würde ich glatt nochmals zuschlagen! weiterhin viel Erfolg, du machst das super!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: